Apple iPhone 11 Pro im Test



Mein Fazit zum Apple iPhone 11 Pro 🔥
→ iPhone 11 Pro kaufen:
▼▼▼▼ MEHR ▼▼▼▼

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

→ Apple Watch S5 Test:

→ Song vom Intro:

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

Oliver folgen:

→ Twitter:
→ Instagram:

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

mobiFlip folgen:

→ Instagram:…

Related Post

27 Comments

  1. Bin ich der einzige, dem die Macke im Metallrahmen der Hauptlinse aufgefallen ist? Ich werde demnächst endlich von meinem 4“ iPhone SE upgraden und freue mich schon total drauf. Wähle extra nicht das Pro Max, weil mir, genau wie dir, die kompakte Bauform wichtig ist. Hatte das normale 11er im Apple Store lange in der Hand und es ist mir wirklich zu groß.

  2. Ich bekomme mein Pro Max Anfang November, Wechsel von iPhone X. Hauptgrund ist die Akku-Leistung, größeres Display und die Kamera. Schwerer teurer Brocken. Was ich Apple übel nehme, ist bei der Pro-Reihe mit 64GB zu starten.

  3. Die Kameras sahen auf den Leaks Kacke aus. Auf den Pressebildern sahen sie garnicht so schlimm aus. Aber wenn man das neue iPhone mal in der Hand hat, sehen die Kameras doch wieder Kacke aus.

  4. Das iPhone 11 Pro ist einfach Sahne! Wunderschön! Nur werde ich dennoch erst einmal abwarten, denn ich bin mit meinem iPhone 7 Plus auch nach drei Jahren vollkommen glücklich und zufrieden. Ein geiles Gerät wird ja nicht schlecht, nur weil wieder mal eine neue Version auf den Markt kommt. Ich kaufe erst, wenn was rauskommt, was mich richtig aus den Socken haut. Bin daher mal gespannt, was Apple in den kommenden Jahren auf den Markt bringen wird. Mit dem iPhone 11 Pro fange ich aber schon an, wieder nervös zu werden… 🙂

  5. Respekt. Du hast mit den besten Testern aufgeschlossen. Deine Art und Kompetenz ist sehr gut. Wenn es nicht so unverschämt teuer wäre, ist iPhone wieder ganz oben. Verarbeitung, Wertbeständigkeit, Betriebssystem, Apple Geräte bleiben das Maß aller Dinge.

  6. Ich finde es schon seltsam das Samsung für Apple bessere Displays herstellt als für sich selbst…. ich bin am überlegen welches Handy ich mir für die vertrags Verlängerung aussuchen soll , Note 10+ oder iPhone 11 pro Max … beide gefallen mir

  7. Ich höre immer wieder den Wunsch nach 90 und mer Hertz. Ein Flimmern ist mir bei meinem noch vorhandenen Samsung Galaxy S5 nie aufgefallen. An welcher Stelle wären 90 Hertz tatsächlich spürbar besser?

  8. Ich habe das Display von iPhone 11 Pro verglichen mit dem Display von Samsung Galaxy S10. Das Oled Display vom iPhone ist schärfer, der Kontrast ist um meilen besser. Die Displayhelligkeit ist viel besser als bei Samsung, die Farben wirken realistischer und die Auflösung ist beim iPhone höher als beim S10. Was ich aber nicht verstehe, Samsung baut die Displays für iPhone. Warum bauen sie bessere Displays für die Konkurrenz als für ihre eigene Geräte ? Das verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären ? Auch das Display von iPhone 11 Pro Max, welches ja von Samsung ist, ist besser als beim Samsung Galaxy Note 10 Plus. Es ist sehr komisch das man für die Konkurrenz Produkte bessere Displays baut als für die eigene Smartphones.

  9. Das Video hast Du Gut gemacht.Hast Du eigentlich die Möglichkeit das IPhone11 Pro Max ausführlich zu testen.Bei meinem IPhoneX hat sich seit IOS 13 und jetzt IOS 13.1 Face ID auch ziemlich verbessert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*